Friedensengel München, Oktokopter, Aerovista, Luftaufnahme

Der Friedensengel in München

Wegen des wechselhaften Wetters mussten wir unseren Filmeinsatz in den Alpen leider absagen. Glücklicherweise zeigte sich am Samstag Nachmittag doch noch kurz das Wetter von seiner besten Seite. Ausgerüstet mit unserem Oktokopter und der Blackmagic Pocket Cinema Camera konnten wir einige schöne Aufnahmen machen. Das wir nun neben Blende, Fokus und Record auch noch die Brennweite der Kamera im Flug verstellen können, hat nicht nur die Drehzeit enorm verkürzt, aber bietet auch neue Gestaltungsmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>