Nachdem wir bereits 4 der 5 Hütten der DAV Sektion Stuttgart mit unserem Oktokopter gefilmt haben, wurden wir zum DAV-Alpintag 2014 in Stuttgart eingeladen. Dort präsentierten wir am eigenen Aerovista-Stand die neuesten Hüttenvideos und die Technik mit der sie erstellt wurden. Neben den Videos war insbesondere unser Oktokopter 1.0 war ein großer Publikumsmagnet für  jung und alt. Die gezeigten Werbefilme für das Albhaus auf der Schwäbischen Alb, die Frederick-Simms-Hütte und das Württemberger Haus in den Lechtaler Alpen bestehen weitesgehend aus Luftaufnahmen aus dem Aerovista-Oktokopter 1.0.

Aerovista präsentiert Luftaufnahmen von DAV Berghütten

Luftaufnahmen von DAV Berghütten

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>